Sie haben mal wieder was zu feiern?
Das ist gut so!
Bei uns im Waldkater Halle am Rand der Dölauer Heide sind sie genau richtig.
Ob Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Jugendweihe, Konfirmation, Einschulung, Betriebsfeiern,Firmenfeiern, Klassentreffen, Trauerfeier u.s.w.
Wir haben das passende Ambiente und gestalten ihre Feier wie sie es wünschen.
Unserer hauseigener Catering Service zaubert für sie ein passendes kalt-warmes Buffet, ein schönes Menü oder ein leckeres Abendbrot a la carte und das in verschiedenen Preiskategorien.

            

Auch bei der Raumwahl haben sie die Wahl zwischen unserer Gaststätte, dem Jägerzimmer im kleinen Kreis oder gar unserer Biergarten im Sommer.
Für Veranstatungen im lockeren Kreis, wie Betriebsfeiern kann auch in unserer Discothek gefeiert werden.

Wenn sie möchten, runden sie Ihre Feier mit einem schönen Heidespaziergang, einer Fahrt mit der Kutsche oder mit der Anfahrt in einer historischen Straßenbahn ab.


Besuchen sie den Kolkturm nur 600m enfernt!

Der Kolkturm ist ein Aussichtsturm aus Eisen und Stahl in der Dölauer Heide in Halle (Saale).

Der Kolkturm steht auf dem nach ihm benannten Kolkturmberg (133m ü. NN). Das 15,5 Meter hohe Bauwerk wurde 1976 errichtet und 1997 restauriert. Seine exponierte Lage ermöglicht auf seiner Spitze einen Ausblick auf die Stadt Halle und bis in den Saalekreis hinein.

Am Fuß des Kolkturms befindet sich eine jungsteinzeitliche Grabstelle.

Wir beraten sie in allem, was zu ihrer Feier in unserem Haus gehört.
Rufen sie uns an (0345/6801122) oder schauen sie bei uns persönlich vorbei!

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das AURUM, ein Club für jede Gelegenheit – Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Veranstaltung.

Der Club mit Atmosphäre welcher für jede Veranstaltung gemietet werden kann.

Der große Saal mit Bühne und zwei Bars, die für die Gastronomie alles zur Verfügung stellen.

Für Konzerte, Bälle, Feste bietet der Saal bestuhlt Platz für 200 und unbestuhlt Platz für 500 Gäste.

Dazu kann ein kleinerer Raum für bis zu 150 Gäste genutzt werden.

Licht und Tontechnik stehen ebenfalls zur Verfügung.

Vom Catering bis zur Veranstaltungsplanung steht Ihnen bei uns alles aus einer Hand zur Verfügung.